Block House Restaurantbetriebe AG

Hamburg

Freizeitindustrie

Hamburg

Junior-Controller (m/w) Block House Restaurantbetriebe AG Hamburg Sie unterstützen uns im Controlling für unsere gastronomischen Betriebe.

Mit Europaweit 44 Restaurants Und über 7 Millionen Gästen Steht Die Marke Seit über 45 Jahren Für Steak-kompetenz Und Mitarbeiterführung Mit Herz Werden Sie Teil Dieses Erfolges Und Bewerben Sie Sich Jetzt   Zur Vollzeit-unterstützung Suchen Wir Befristet Auf Ein Jahr Als Elternzeitvertretung Ab Sofort Einen   Junior-controller (m/w)   Sie Unterstützen Uns Im Controlling Für Unsere Gastronomischen Betriebe die Aufbereitung Und Analyse Der Monatsabschlüsse Sowie Die Erstellung Von Forecasts Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Darüber Hinaus Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Erstellung Und Aufbereitung Von Wirtschaftlichkeitsanalyse Und Unterstützen Uns Aktiv Bei Der Weiterentwicklung Unserer Informationssysteme (sap) Außerdem Arbeiten Sie An Finanzwirtschaftlichen Und Themenübergreifenden Projekten Mit   Sie Bieten Uns Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise In Der Gastronomie Analytische Kompetenz Eine Sorgfältige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Erfahrungen Mit Sap R/3 Sap Bi Und Lucanet Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Beim Marktführer Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Optimal Einzubringen Und Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Die Einmalige Chance Gemeinsam Mit Uns Den Weiteren Erfolgreichen Weg Des Unternehmes Zu Begleiten Die Arbeit In Einem Modernen Bürogebäude Und Hochwertige Verpflegung In Unserem Im November Eröffnetem Werkscasino Eine Unternehmenskultur Die Von Offenheit & Ehrlichkeit Respekt Verantwortung Zuverlässigkeit Und Leidenschaft Geprägt Ist Ein Erstklassiges Betriebsklima     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unser Karriereportal   Ag über Head College | Frau Stefanie Wolffgramm Tel 040 538 007 654 | Www-de Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung Junior-Controller (m/w) Sie Unterstützen Uns Im Controlling Für Unsere Gastronomischen Betriebe Hamburg Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung

Junior-Controller (m/w)
   Block House Restaurantbetriebe AG (Hamburg)

Junior-Controller (m/w)
   Block House Restaurantbetriebe AG (Hamburg)

Junior-Controller (m/w)
   Block House Restaurantbetriebe AG (22339 Hamburg)

Sachbearbeiter/in Urban X-Change Network II (m/w/d)
   Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Vol (Bonn)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Centrum)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Augsburg (w
   HUK-COBURG (Augsburg)